Skip to main content
wohnen

gesellenstück 2019

06. Februar 2019

Wir gratulieren unserem ehemaligen Auszubildenden Emanuel Bubeck zur bestandenen Gesellenprüfung, die er - nach Lehrzeitverkürzung um ein halbes Jahr - sehr erfolgreich (1,8) in der Schreinerinnung Stuttgart abgelegt hat. Gleichzeitig wurde sein Gesellenstück mit der TOP-NOTE (1,3) ausgezeichnet.

Wir sind sehr stolz, dass er mit seinem Gesellenstück bei der diesjährigen Präsentation der Innungssieger, die vom 13.11. - 03.12.2019 im Haus der Wirtschaft in Stuttgart stattfindet, mit dabei ist. Die Ausstellung zeigt alle prämierten Gesellenstücke des Abschlusslehrganges 2019 der Schreinerinnungen aus Baden-Württemberg und kann von jedermann kostenlos besichtigt werden.

Es erfüllt uns mit besonderer Freude, dass Herr Bubeck dem Team weiterhin erhalten bleibt.


Weitere Arbeitsbeispiele aus dieser Rubrik