Skip to main content

über mich

julian grimm 200x200

Das Arbeiten mit Holz war schon immer meine große Leidenschaft und begeistert mich schon seit meiner Kindheit.

  • Meinen Entschluss das Schreinerhandwerk zu erlernen und damit einen Beruf zu ergreifen, der wie kein anderer einen natürlichen Rohstoff und handwerkliche Tradition mit modernsten Techniken und Maschinen verbindet, ist mir daher sehr leicht gefallen.
  • Nach Abschluss der Schreinerlehre arbeitete ich noch einige Zeit als Geselle, um Berufserfahrung zu sammeln und meine handwerklichen Fähigkeiten weiter zu verbessen.
  • Als nächsten Schritt habe ich im Jahr 2015 die Weiterbildung zum Schreinermeister erfolgreich abgeschlossen.
  • Jetzt stand der Selbstständigkeit nichts mehr im Wege, sodass zum 1.1.2016 in Fellbach die Schreinerei Julian Grimm gegründet wurde.
  • Im Jahr 2019 konnte der Neubau der Schreinerei in der Ohmstraße in Fellbach bezogen werden.

Unterschrift

julian grimm ideen mit holz